This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

184
1
0

Pentecost River Crossing

Der Pentecost River ist ein Fluss im Nordosten des australischen Bundesstaates Western Australia. Er liegt in der Region Kimberley und durchfließt die El Questro Station entlang der Nordseite der Pentecost Range, wo er die Gibb River Road in einer Furt überquert. Der Blick auf die Cockburn Range im Hintergrund - sie ist wie eine riesige runde Festung geformt und übersteigt die Ebene mit über 600 Meter - mit dieser Flußquerung gehört zu den denkwürdigen Teilen einer Reise entlang der Gibb River Road. Ein wahres Erlebnis. Die Furt über den Pentecost River ist uneben, aber gut zu befahren, der Untergrund besteht aus dicken Flusskieseln und Felsbrocken. Mir hat es soviel Spaß gemacht .... , daß ich zweimal diese Furt gequert habe ;-) (plus eine Rückquerung natürlich) Mögliche Gefahren : tiefer Wasserstand, lange Querung und es leben Salzwasserkrokodile im Fluß

Dec 26, 2016

PENTAX K-3

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-3
Image Date 2015:07:22 14:19:53
Focal Length 20 mm (35mm format equiv.: 30 mm)
Aperture f/13.0
Exposure Time 0.0063 sec. (1/160)
ISO 100
Exposure Bias none
Metering Mode Pattern
Exposure Program Creative program (biased toward depth of field)
Exposure Mode Auto exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software GIMP 2.8.18
to top