This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

50
13
0

With little light

einige Fotos haben auch mich zu dieser Art Motiv mit ganz wenig aber gezieltem eingesetztem Licht inspiriert, auch ein Bild einzusetzen. Da ich solche Aufnahmen sehr gerne mag.

Jun 14, 2017

PENTAX K-3 II

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-3 II
Image Date 2017:06:14 10:22:52
Focal Length 105 mm (35mm format equiv.: 157 mm)
Aperture f/7.1
Exposure Time 0.0050 sec. (1/200)
ISO 400
Exposure Bias -0.3
Metering Mode Spot
Exposure Program Aperture priority
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software PENTAX K-3 II Ver. 1.10
Comment creation (for registered users only)
  1. Martin Middeke

    Woow, Leonhard!
    Ein wunderbares Foto --- Du hast völlig recht, eines ist schöner als das Andere. ich muss sagen, dass das ganze Kommentieren wirklich etwas bringt, manchmal könnte es sogar noch ein bisschen kritischer sein, ich selbst habe von Euch allen ganz viel gelernt, ich studiere Eure Arbeiten immer sehr genau, um dann doch mein eigenes Zeug zu machen, aber ich finde das wäre ganz toll, eine gemeinsame Tour zu machen. Schon ein gemeinsames Thema manchmal wäre - wie in einer Ausstellung - interessant, so viele talentierte Fotografen würden ein uns dasselbe Thema sicher immer wieder ganz anders interpretieren.
    Herzliche Grüße, Martin

    1. Leonhard Binek

      hallo Martin,
      ich kann dir dazu nur zustimmen.
      Ich bin schon begeistert über manche eurer Aufnahmen.
      Mein Vorschlag an Euch ALLEN:
      Martin du bist Wortgewand und schriftfest,sei doch hier in diesem Forum doch ein Wortführer,du kannst einige Fremdsprachen,und ich meine Das ist ein Vorteil für uns ALLE.
      vg Leo

  2. Christian Brenner

    Hallo Leonhard!
    Genau dass habe ich gemeint!
    Du schreibst , unsere Bilder sollten die Bilder des Monats werden, dabei sind es wohl eher deine Bilder, welche hier an erster Stelle zu stehen haben!

    VG Christian

  3. HSRde

    Hallo Leonhard,
    beide Aufnahmen sind ganz große Klasse. Auch mir gefallen solche Fotos besonders gut, die durch das Licht- und Schattenspiel ihren Ausdruck erhalten, Tiefe bekommen und das Wesentliche hervorheben.

    Martin's und Deinen Vorschlag finde ich gut, denn auch ich habe aus diesem Forum schon viele nützliche Anregungen aufnehmen können.

    vg Heiner

  4. hpros

    Hallo Leonhard,
    Dein gezielter Lichteinsatz hat aus diesem Foto ein kleines Kunstwerk gemacht, die dezent verlaufenden Licht- und Schattenkontraste mit den kräftigen Farben erzeugen ein wirklich stimmungsvolles Foto.
    VG hpros

  5. Leonhard Binek

    Danke liebe Fotofreunde für eure freundlichen Kommentare.
    vg Leonhard

to top