This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

59
17
0

Under Scandinavian Skies II (Takumar Landscape)

Asahi Pentax Super-Takumar 1:1.8/55mm

Sep 7, 2017

PENTAX K-1

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-1
Image Date 2017:08:04 19:58:26
Focal Length 45 mm (35mm format equiv.: 45 mm)
Aperture
Exposure Time 0.0040 sec. (1/250)
ISO 200
Exposure Bias -0.7
Metering Mode Spot
Exposure Program Manual
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop Lightroom 6.12 (Macintosh)
Comment creation (for registered users only)
  1. Dirk-Jan Smink

    Hi Martin,

    Typical case of "After the rain comes sun." Really nice composition you made. The yellow divides the picture nicely in two grey parts (or is it connecting the grey parts?).

    Cheers,
    DJ

  2. Leonhard Binek

    hallo Martin,
    deine letzten Bilder sind hervorragend.
    Sie zeigen aber auch deine Neigung zu bestimmten Urlaubsländern,wo Landschaften "noch" einen fotogenen Eindruck hinterlassen.
    Ps.: mir gefällt im Moment garnicht diese Kobduddelei hier im Forum,es werden Bilder gelobt die kaum Sinn noch Aussagekräftig sind.
    Es gibt doch genügend Foren wo dieses der Fall ist,warum hier nun auch?
    Kritik in einer feinen Form ist doch nichts falsches,od?
    Ich möchte hier Zuspruch und Kritik vereinen und ich glaube das einige wenige mir hier zustimmen.
    Ich spreche nur Deutsch, und wenn ich anderen Usern in fremder Sprache mal einen Kommentar zukommen lasse ,kann es passieren dass die Ponsübersetzung Fehler macht.
    So kommt es zu Missverständnissen,so wie in einem meiner Kommentare.
    Deshalb werde ich nur noch Deutsche Kommentare schreiben,auch bei unseren Nachbarnländer.
    Ich werde aber auch Kritik üben,wo es angebracht ist und mein Lob an den vielen anderen Fotos.
    bis dann mal wieder dein Fotofreund Leo

  3. Ueli

    Hervorragend gestaltet und belichtet.
    Gruss Ueli

to top