This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

2745
26
0

Elbbrücke Tangermünde

Magische Momente an der Elbbrücke mit Mammatuswolken,dem Vollmond und einem einzelnen Fahrzeug.

Oct 1, 2017

PENTAX K-1 & HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Image Date 2017:08:04 00:03:47
Focal Length 24 mm (35mm format equiv.: 24 mm)
Aperture f/2.8
Exposure Time 5.0000 sec. (5/1)
ISO 1000
Exposure Bias 0.3
Metering Mode Pattern
Exposure Program Manual
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop Elements 13.0 (Windows)
Comment creation (for registered users only)
  1. HSRde

    Hallo Jens,
    da kann ich Leonhard nur zustimmen. Die Ausgewogenheit der Lichter und der perfekte Bildaufbau sprechen für ein Meisterwerk.
    vg Heiner

    1. Jens Ernst

      Danke für das Lob.

  2. hpros

    Hallo, ein wirklich tolles Foto ohne Abstriche!
    VG hpros

    1. Jens Ernst

      Ebenfalls Danke.

  3. Martin Middeke

    Hallo Jens, ein wirklich eindrucksvolles Foto! Glückwunsch !
    Bildaufbau, Farbe, Schärfe und Komposition sind ausgezeichnet!
    Herzlich, Martin

    1. Jens Ernst

      Danke auch dir für dein Lob. Die Brücke ist ja auch mein Lieblingsmotiv.

  4. Daniel Kühni

    Eines der Top-Bilder von 2017! Gratuliere! -
    Die offene Blende verstehe ich nicht, kannst du mich da aufklären? - ich hätte hier wahrscheinlich mit Blende 8 oder so hantiert....

    1. Jens Ernst

      Entschuldige das ich jetzt erst antworte. Die offene Blende ist dafür geschuldet damit ich die Empfindlichkeit des Sensors nicht so hoch stelle.
      Gruß Jens

to top