This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

361
12
0

Fliegenpilze

Konnte das Glück kaum fassen! Endlich, habe ich einige von diesen schönen Pilzen vor die Linse bekommen ... :-)

Oct 15, 2017

PENTAX K-5

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker PENTAX
Camera Model PENTAX K-5
Image Date 2017:10:14 16:11:09
Focal Length 17 mm (35mm format equiv.: 25 mm)
Aperture f/18.0
Exposure Time 0.0200 sec. (1/50)
ISO 200
Exposure Bias -0.3
Metering Mode Pattern
Exposure Program Aperture priority
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop CS5 Macintosh
Comment creation (for registered users only)
  1. Belunivers

    Very nice picture....Sehr schönes Bild...

    1. Bruno Tschopp

      Vielen Dank :-)

  2. HSRde

    Hallo Bruno,
    die sind ja riesig. Aber riesig ist auch dieses Foto. Der Bildaufbau ist absolut gelungen und das Licht könnte nicht besser sein. Dazu noch die Berggipfel in der Nachmittagssonne. Ich bin begeistert!

    1. Bruno Tschopp

      Vielen Dank für das Feedback. Ja es war wirklich fast unglaublich... Jahrelang habe ich schon Ausschau nach solchen Pilzen gehalten... Jetzt bin ich fündig geworden ;-). L.G.

to top