This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

922
20
0

Rarität

... heute im Garten Die Identifizierung war gar nicht so einfach

May 11, 2018

PENTAX K-50

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker PENTAX
Camera Model PENTAX K-50
Image Date 2018:05:11 15:39:54
Focal Length 90 mm (35mm format equiv.: 135 mm)
Aperture f/9.0
Exposure Time 0.0200 sec. (1/50)
ISO 800
Exposure Bias none
Metering Mode Pattern
Exposure Program Aperture priority
Exposure Mode Auto exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop Elements 13.0 (Windows)
Comment creation (for registered users only)
  1. Martin Middeke

    spektakulär - überhaupt noch nie gesehen, dieses Exemplar: Klärst Du mich auf?

    Die Aufnahme selbst: Super Schärfeverlauf - tolle Farbe!

    Herzlich, Martin

  2. Just my pix

    Danke ... ja, ich hab sie auch zum ersten Mal gesehen (die ´fertigen´ Exemplare sind dann auch nicht mehr so fotogen)
    Es handelt sich um die Larve einer ´Echte Käferzikade (Issus coleoptratus)´

    Gruß Frank

  3. Peter K.

    Hallo Frank,
    so etwas seltenes habe ich auch noch nie gesehen.
    Sehr gut die Schärfenebene erwischt, klasse Aufnahme, nicht ganz einfach bei diesem Aufnahmemaßstab.
    VG Peter

  4. DorisL

    Hallo Frank,
    Glückwunsch zum Fund und zur tollen Aufnahme!
    LG Doris

  5. Just my pix

    Danke für die Kommentare - gut, dass ich kein ´making of´ von mir habe ... irgendwie total schief auf der Terrasse liegend um das unbekannte Etwas auf den Chip zu bekommen ;-)

to top