This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-1
Image Date 2018:10:05 11:01:26
Focal Length 85 mm (35mm format equiv.: 85 mm)
Aperture
Exposure Time 0.0020 sec. (1/500)
ISO 100
Exposure Bias -0.5
Metering Mode Spot
Exposure Program Aperture priority
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop CS6 (Windows)
Comment creation (for registered users only)
  1. Leonhard Binek

    hallo Aschi,
    was ist den hier los im Forum?
    Ist es tot ?
    Nur noch ganz wenige gute Bilder werden eingestellt.
    vg leo

    1. ernst lauener

      hallo leo, das kommt bestimmt wieder! übrigens warum hast du deine tollen bilder von gestern wieder gelöscht? da ich tagsüber bei der arbeit nicht eingelogt bin,wollt ich abends mich zu deinen bildern äussern-und weg waren sie,schade! gruss aschi

    2. Leonhard Binek

      hallo Aschi,
      ich hab die Bilder wegen der schlechten einstell-Quallität gelöscht,ich finde es fast eine Schande das die Admins die Bildgröße nicht höher setzen.
      Schau dir einmal meine Bilder bei Flickr an,da kann ich in höchster Quallität hochladen.
      https://www.flickr.com/photos/155974731@N05

      bis bald mal wieder gruß leo

    3. UnterTage

      Hallo,

      ich will mich nicht in eine private Diskussion einmischen, aber wenn die als Kommentar geschieht, erlaube ich mir das.
      Ich finde, Leo, du solltest uns wieder in den Genuss deiner Bilder kommen lassen, auch wenn man bei der Auflösung gespart hat. Niemand wird sich davon einen großformatigen Abzug machen wollen, dafür gibt es den direkten Kontakt zu Fotografen. Trotzdem ist es schön, viele gute Bilder zu sehen. Jeder kann doch selbst beurteilen, ob die Bilder gut sind oder nicht.
      Aber sich über die Qualität beschweren und die eigenen (guten) Bilder aufzusparen - GILT NICHT!
      ;-)

      Viele Grüße und bitte wieder mitmachen.
      Joachim

to top