This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-1
Image Date 2019:02:03 18:42:00
Focal Length 50 mm (35mm format equiv.: 50 mm)
Aperture f/1.4
Exposure Time 0.0167 sec. (1/60)
ISO 3200
Exposure Bias none
Metering Mode Pattern
Exposure Program Aperture priority
Exposure Mode Auto exposure
White Balance Manual white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Software Adobe Photoshop CS6 (Windows)
Comment creation (for registered users only)
  1. Martin Middeke

    Klasse Aufnahme --- vielleicht doch ein bisschen kleinere Blende, damit die Nase noch scharf ist? Bei f4 wäre Nasenspitze bis Augenpartie (die wunderschön ist) scharf gewesen und nach hinten ins Unscharfe verlaufen. Aber, mit Verlaub, das ist nur mein subjektives Empfinden.

    herzlich,
    Martin

  2. Lena Young

    Dankeschön Martin. Hast recht, bei meiner Erfahrung könnte man nichts besseres erwarten!))) Das Bild ist zufällig entstanden nachdem wir uns mit meiner Model erst kennen gelernt haben - das war die Liebe auf den ersten Blick)))Natürlich könnte ich an nichts anderes denken als ihr hinterher zu rennen.
    Viele Grüße
    Lena

to top