This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-1
Image Date 2019:09:02 12:12:29
Focal Length 55 mm (35mm format equiv.: 55 mm)
Aperture f/5.6
Exposure Time 0.0500 sec. (1/20)
ISO 3200
Exposure Bias none
Metering Mode Pattern
Exposure Program Not defined
Exposure Mode Auto exposure
White Balance Manual white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Software Adobe Photoshop CS6 (Windows)
Comment creation (for registered users only)
  1. Hélin Jean-Marie

    très belle photo, Lena.J'aime beaucoup ce regard interrogatif du chat!
    Jean-Marie

    1. Lena Young

      Vielen Dank Jean-Marie. Jeden Tag fasziniert mich mein Kater mit dem Blick seinen Augen sodass man den Eindrück hat dass es sich viel mehr hinter diesen Augen steckt. Diese Emotion wollte ich rüber bringen und bin sehr froh darüber dass es bei Ihnen eine positive Wirkung erzeugt hat.
      Viele Grüße
      Lena

  2. Caucat Laurent

    J'ignore si la position circulaire du corps est naturelle ou augmentée par logiciel, mais elle renforce la beauté du cliché.

    1. Lena Young

      Dankeschön Laurent. Das Bild ist genauso wie es aufgenommen wurde. Kreisformige Form des Katers entsteht nur dadurch dass, ich ihn dabei erwischt habe als er sich in einem Eimer an heißen Spätsommertagen abgekühlt hat. Nur an den Ecken des Bildes musste ich etwas arbeiten, um die Kanten des Eimers verschwinden zu lassen und als letzter Strich Kreisförmige unschärfe am Hintergrund.
      Viele Grüße
      Lena

to top