This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

274
1
0

Shell Beach

Der Shell Beach ist ein ca. 40 km langer Küstenstreifen an der westaustralischen Shark Bay, der aus einer bis zu 10 Meter dicken Schicht aus Milliarden von Herzmuscheln besteht. Er säumt die L'Haridon Bight an der nordöstlichen der beiden großen Halbinseln des Gebiets, die auch Peron Peninsula genannt wird. In den Gewässern der Shark Bay sind Herzmuscheln so stark vertreten, dass Wind und Wellen in ca. 6000 Jahren außergewöhnliche Mengen von Schalen angeschwemmt haben. Die Schalen wurden einst verwendet, um die Bürowände der Gebäude in der Gegend, von denen einige noch heute zu sehen ist zu bauen. Und es ist keine Langzeitbelichtung ... diese irre Wolkenstimmung ist real gewesen und war ein umwerfendes Erlebnis ! Fotoabzug kaufen

Nov 3, 2015

PENTAX K-3

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-3
Image Date 2015:08:02 13:14:51
Focal Length 12 mm (35mm format equiv.: 18 mm)
Aperture f/10.0
Exposure Time 0.0013 sec. (1/800)
ISO 100
Exposure Bias none
Metering Mode Pattern
Exposure Program Normal program
Exposure Mode Auto exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software GIMP 2.8.14
to top