This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

211
0
0

Kalbarry Coast

Der Kalbarri-Nationalpark umfasst 183.004 ha und besteht aus zwei verschiedenen Landschaftsformen.Zum einen der Murchison River (siehe mein Bild : Nature´s Windows ). Als zweites schließt er die Steilküste südlich der Stadt Kalbarri ein. Entlang der anfangs sanften Küstenlinie südlich von Kalbarri ragt nach wenigen Kilometern eine beeindruckende Steilküste in den Himmel. Entlang der „Coastal Cliffs“ reihen sich hier die Highlights wie an einer Perlenkette aneinander. Die aus zahllosen farbenprächtigen Farbschichten von beige bis dunkelrot bestehenden Felsen, bilden an jeder Ecke deutungswürdige Formen, die im Zusammenspiel mit den heranrollenden Wellen des indischen Ozeans ein grandioses Bild abgeben. Eine abendliche Wanderung die mir sehr viel Freude gemacht hat !

Feb 29, 2016

PENTAX K-3

Back to previous page

Report an abusive image (for registered users only)

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-3
Image Date 2015:08:04 16:33:31
Focal Length 10 mm (35mm format equiv.: 15 mm)
Aperture f/8.0
Exposure Time 0.0020 sec. (1/500)
ISO 200
Exposure Bias none
Metering Mode Pattern
Exposure Program Normal program
Exposure Mode Auto exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software GIMP 2.8.14
to top