Ce site peut placer un cookie sur votre ordinateur, le but étant d'améliorer votre expérience de navigation sur le site. Vous pouvez lire notre politique de confidentialité pour en savoir plus sur les cookies.

Zoom photo

145
1
0

Sand Stripes

Sand Stripes Whitsunday Island ist die größte der Whitsunday Islands, die vor Queensland (Australien) im Pazifik liegt. Die Insel ist unbewohnt und bietet viele Attraktionen , unter anderem die wunderschönen Sandstrände mit klarem Wasser von Whitehaven Beach und Hill Inlet. Hill Inlet in den Whitsundays ist eine atemberaubende Bucht am nördlichen Ende des Whitehaven Beach auf Whitsunday Island, der größten der 74 Inseln der Whitsundays. Wenn sich die Flut ändert, verschmelzen der weiße Sand und die blauen Farbtöne der Bucht nahtlos zu einem atemberaubenden Mosaik. Hill Inlet ist am besten auf dem Aussichtspunkt Tongue Point auf Whitsunday Island zu sehen. Dieser Teilausschnitt war für mich der Interessanteste - vielleicht weil dieser Ausblick auch die Jugend stark beeindruckt hat. ... wie ich finde eine gute Ergänzung als Überblick zum Lost Tree, der hier auch beheimatet ist ;-) - dem hiesigen Wetter zum Trotz !!!

3 déc. 2017

PENTAX K-3

Retour à la page précédente

Signaler une image inappropriée (pour visiteurs connectés uniquement)

Data
Marque de l´appareil RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Modèle d´appareil PENTAX K-3
Date de prise de vue 2017:10:11 13:00:48
Distance focale 10 mm (Equivalence 35mm: 15 mm)
Ouverture f/9.0
Durée d´exposition 0.0006 sec. (1/1600)
Equivalence ISO 200
Correction de l´exposition none
Mode de mesure Multi zone
Programme d´exposition Programme normal
Mode d´exposition Exposition auto
Balance des blancs Balance des blancs automatique
Flash Flash non utilisé, mode flash forcé
Profil colorimétrique sRGB
Logiciel GIMP 2.8.18
vers le haut